Vortrage

Gesamtkunstwerk Ganzheitlicher Vortrag

Meine Vorträge dienen nicht nur der Wissensvermittlung auf geistiger Ebene, sondern ziehen auch die seelische und körperliche Ebene mit ein. Sie berühren meine Zuhörer im Herzen und in den Tiefen ihrer Seele, was wiederum eine positive Auswirkung auf das körperliche Wohlbefinden hat. Somit spreche ich meine Zuhörer ganzheitlich an. Auf diese Weise werden meine Vorträge zu einem Gesamterlebnis auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene sowie auf Gefühls-, Sinnes- und Bewusstseinsebene.
Es ist mir ein Anliegen, mit meinen revolutionären Gedanken, provokanten Formulierungen und vom Mainstream abweichenden Einstellungen, Menschen zum Nachdenken bzw. Umdenken zu bewegen und ihnen die Augen zu öffnen. Meine Vorträge regen zu einer positiven alternativen Sichtweise an. Ich werfe dabei einen erfreulichen Lichtblick auf eine verheißungsvolle und vielversprechende Zukunft.